Automotive

Embedded-Systeme
Rapid Prototyping
ADTF
Car2X

Wir besitzen langjährige Erfahrung in der Forschung und Entwicklung von Fahrerassistenzsystemen. Insbesondere die schnelle prototypische Umsetzung ist unsere Stärke. Hierbei verwenden wir Standardtechnologien wie OSGI oder ADTF für eine nachhaltige Entwicklung.

Mobile

Plattformunabhängig
iOS
Android
Blackberry
Windows Phone

Im Bereich der App-Entwicklung bieten wir die native sowie die plattformunabhängige Entwicklung für die oben genannten Betriebssysteme an. Im Vergleich zu HTML basierten Lösungen setzen wir das C++ basierende Qt-Framework ein. Hiermit gehören Perfomance Probleme der Vergangenheit an.

Desktop

C, C++ und C#
Java und Objective-C
Windows, Linux, OSX

Wir bieten die Entwicklung von Anwendungen und Bibliotheken für Windows, Linux und Mac OSX an. Hierbei wird eine saubere Architektur für nachhaltige Entwicklung zur Grunde gelegt.

Schulung und Beratung

C++
Java
ADTF
Code-Reviews
Code-Optimierung

Jeder Mensch bleibt in seiner Entwicklung stehen wenn keine neuen Anreize geschaffen werden und er nicht gefordert wird. Oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und im Berufsleben eines Entwicklers wird gern nach dem Motto „naja, funktioniert ja“ oder „das wurde schon immer so gemacht“ gearbeitet. Die KST innovations GmbH ist darauf spezialisiert genau diesen Teufelskreis aufzubrechen und den Mitarbeitern eine neue Sichtweise aufzuzeigen. Dieses ist vor allen Dingen mit gut strukturiert durchgeführten Code-Reviews zu erreichen.

Wartung und Portierung

Code-Analyse
Dokumentation
Code-Portierung
Wartung von C-Code

Viele Anwendungen basieren noch immer auf veralteten, unsicheren oder nicht mehr unterstützten Betriebssystemen.
Der Quellcode dieser Anwendung ist oft nicht dokumentiert, nutzt veraltete Techniken oder ist nicht standardkonform.
Wir analysieren, evaluieren und dokumentieren diesen Quellcode, beheben Fehler, fügen neue Features hinzu oder portieren zu einer anderen Programmiersprache.